23 Jan
Uncategorized
5 views
0 Kommentare

TRAUST DU ES DIR ZU? in Stuttgart

Hi unbekannte,

Er mit masuklin domaninter energie sucht Sie die es devot, intensiv und lange mag.

Traust du es dir zu einen attraktiven Mann zu bedienen der nicht genug sex kriegen kann? Was glaubst du wer von uns beiden zuerst schlapp macht?

Stell dir vor wie du nackt deinem Bauch vor mir liegst und ich dich mit öl zum entspannen bringe. Sobald ich merke wie du dich fallen lässt wandern meine finger langsam an deinem körper herunter und beginnen deine klitoris zu massieren.

Du stöhnst leicht und man merkt dir an wie du immer weiter entspannst und feuchter wirst. Du hälst die anspannung kaum aus drückst deinen Becken immer wieder hoch gegen meine finger.

Das ist ser moment in dem meine zunge in deiner feuchten vulva versinkt und dich des verstandes beraubt. Du stöhnst und willst das ich ihn dir rein schiebe aber ich lasse dich noch etwas zappeln und bringe dich weiter in fahrt, bis du die Spannung nicht mehr aushälst, dich auf dein rücken drehst und….

Macht dich das an und du hast bock auf diese erfahrung und mehr?

Schreib mich an, lass uns ohne langes gerede zum kaffee treffen und die sexuelle spannung zum knistern bringen bevor wir uns zurück ziehen.

Er: 30, gross, südländischer style, sportlich, dominant, maskulin, gepfelgt und diskret.

Lg

Source: New feed

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar