21 Jan
Uncategorized
2 views
0 Kommentare

Suche dich (W, 18-55J) f. spez. Fotoshootings, TG möglich in Kiel Hasseldieksdamm

Hallo!

Ich suche sympathische Frauen zwischen 18 und 55 Jahren für außergewöhnliche Fotoshootings.

Damit versuche ich, zwei Leidenschaften miteinander zu verbinden. Zum einen die analoge S/W Fotografie, zum anderen die Affinität für Vaginen, Muschis, Mösen…wie auch immer Dein Lieblingswort dafür ist.

Das Fotoshooting kann wie folgt ablaufen. Ich lichte Deine Vagina in entspannter Atmosphäre ab und wir verabschieden uns wieder. Eine andere Möglichkeit ist, dass ich Deine Vagina vor dem Fotografieren lecke, und wir uns danach verabschieden. Oder Du lässt Dich von mir lecken, dann komme ich auf Deine Vagina und lichte sie dann ab, woraufhin wir uns wiederum verabschieden. Das ganze kann auch mit Slip, Tanga, String oder Baumwollhöschen geschehen. Die Ästhetik steht im Vordergrund und sie ergibt sich aus dem Motiv für die Kamera.

Dein Gesicht oder andere Körperteile werden nicht zu sehen sein. Es wird nicht zu GV/Penetration kommen, darum geht es mir nicht. Alleine Du entscheidest, ob Du von mir berührt werden möchtest, das garantiere ich. 

Die Fotos sind analog und Du kannst gerne so viele Abzügen haben, wie Du möchtest. Die Negative nutze ich ausschließlich für mich persönlich und ich werde nichts in irgendeiner Art veröffentlichen oder weitergeben. Ich entwickele alles selbst und mache auch die Abzüge im eigenen Labor. Bei den Fotos steht der ästhetische und künstlerische Anspruch im Vordergrund.

Des Weiteren garantiere ich Dir, dass ich ein sympathischer, gut aussehender, sehr hygienischer, gebildeter, kunstliebender, absolut diskreter und gut riechender Mann bin. Echt jetzt!

Ich kann Dir garantieren, dass ich kein Spinner bin…das hier ist einfach ein etwas spezielleres Hobby. Ich wäre auch bereit, Dein „Modellstehen“ mit TG zu vergüten, das können wir gerne aushandeln.

Wenn Du Interesse hast, schreib mich gerne an und stelle Deine Fragen. Natürlich würden wir zunächst schauen, durch vorheriges Schreiben oder auch bei einem Kaffee oder whatever, ob für unser Vorhaben eine gute Sympathie- und Vertrauensbasis vorhanden ist. 
Meine Frau weiß von meinem Hobby.

Die Soweit erst mal von mir. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Interesse geweckt? 

Source: New feed

Tags: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar