21 Jan
Uncategorized
6 views
0 Kommentare

Nackt saubermachen in Hamburg

Wer möchte mich beim nackt putzen, oder wenn gewünscht mit spezieller Arbeitskleidung, beobachten, anfassen, befummeln oder noch andere Sachen machen? Gerne putze ich das Badezimmer, Dusche, Badewanne oder Toilette. Auch die untersten Regale, Boden, oder Schlafzimmer, kann ich saubermachen.  Dabei enstehen tiefe Einblicke. Wenn du willst spiele ich auch den Putz Sklaven für dich, dann hast du volle Befehlsgewalt und ich füge mich und folge deinen Befehlen. Ich bin für fast alle geheimen Wünsche offen, auch die, die nicht das Putzen betreffen. Gerne stehe ich mit meinen Diensten auch Paaren (MM, WM oder WW) zur freien Verfügung.

Ich bin gesund geimpft, rasiert und tageslichttauglich, Gleiches erwarte natürlich auch von meinem Auftraggeber / Auftraggebern. Ich bin nicht besuchbar.

Weitere Szenarien oder andere Rollenspiele im Chat

Source: New feed

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar