22 Jan
Uncategorized
5 views
0 Kommentare

Mollige Geldherrin gesucht in Wolfsburg

Geldsklave Mitte 50ig sucht auf diesem Weg eine Geldherrin, gerne mollig ab 30 Jahre um ihr als Leibeigner oder Haussklave zu dienen. Habe schon einige Erfahrungen als Geldsklave sammeln können und deshalb suche ich eine langfristige Beziehung. Am Anfang gerne erstmal online und später real bevorzugt. Die Herin soll Kontrolle über mich ,meinem Geld und Besitz übernehmen, da ich keinerlei Rechte als Sklave habe. 

 

 

 

 

 

Source: New feed

Tags: , , , ,
06Feb

Lecken in Hannover

Hallo Ich würde gerne mal eine Frau lecken. Habe das leider noch nicht gemacht würde es aber gerne machen. Ich gebe auch TG Ich bin mobil aber leider nicht besuchbar. Source: New feed
Continue Reading

Schreibe einen Kommentar