Kultur-Austasch :) in Erfurt

Features

Hallo!

Ich biete um ein Kultur/Sprach-Tandem zu sein in meiner Freizeit 🙂 

Ich komme aus Ägypten, und bin Ingenieur von Beruf. Ich bin vor zwei Jahren nach Deutschland gekommen. 

Möchtest du über die arabischen Sprache mehr erfahren? Möchtest du mehr über Arabische/Ägyptische Kultur?

 

In meiner Arbeit Umgebung, bekomme ich ab und zu ähnliche Fragen von meinen Arbeitskollegen, über die arabische Kultur, die arabische Sprache, und immer freut es mich zu antworten 🙂

 

Ich habe gefunden, es ist eine gute Initiative, diese Erfahrung im Rahmen einer Freiwilligenarbeit in größerem Umfang zu teilen. Wenn Sie also Fragen zu den oben genannten Themen haben, werde ich diese gerne beantworten, das wird auch so sein 

eine gute Übung für meine sich entwickelnde deutsche Sprache 🙂 

Lass uns digitalen schwarzen Tee online trinken, und die Besprechung anfangen 🙂

 

Vielen Dank!

Source: New feed