19 Jan
Uncategorized
8 views
0 Kommentare

Japanisches Buch Rock N Roll Schmuckdesign Chrome Hearts Rarität in Köln

Ich löse gerade meine Bibliothek mit seltenen und gesuchten Fachbüchern zu den Themen Schmuckdesign, Gemmologie / Edelsteinkunde / Diamantenkunde , Fachbücher und Werksverzeichnisse von Künstlern und Designern auf …

Es sind einige unauffindbare Bücher dabei … Bitte einfach anfragen !
:::::::
Hier biete ich ein extrem seltenes Japanisches Buch über Schmuckdesign mit unendlich vielen Abbildungen von Designern wie Chrome Hearts, Crazy Pig, Bill Wall Leathers, Zorg, Patrick Cox etc :
Silver Style 3 ( aus dem World Moog Photo Press Book Verlag von 1999) an.

Dieses extrem seltene Buch aus dem Verlag : World Photo Press in Japan ist die gesuchte Erstauflage von 1999 im Softcover mit einem sehr umfangreichen Werksverzeichnis / Katalog der besten und verrücktesten Hersteller von typischen Rock n Roll Schmuckstücken der 1990er und 2000er Jahre
… alle grossen Hersteller wie Chrome Hearts, Crazy Pig, Bill Wall Leathers, Zorg, Patrick Cox und zig andere
.. aber auch kleinere unbekanntere Japanische Hersteller a sind dort in hunderten Bildern mit ihren Schmuckmodellen abgebildet … Ringe, Ketten, Armbänder, Charms, Gürtel, Rochenleder Portmonnaies, Ketten für Geldbörsen etc etc

Was diesem Buch einen unschätzbaren Wert verleiht, ist die detaillierte bebilderte Auflistung und weltumspannende Übersicht von Schmuckentwürfen der verschiedenen Silberschmuckstücke im typischen Los Angeles Rock N Roll Modedesign / Schmuck Style wie von Chrome Hearts und Co !!!

Hier die seltene Möglichkeit, dieses fast unauffindbare Werk in der Originalausgabe aus Japan von 1999 zu kaufen!

Es ist vom Zustand her – wie auf den Fotos ersichtlich – in einem wirklich gut erhaltenem Zustand mit Lagerspuren auf dem Buchumschlag und den äusseren Rändern. Ziemlich umfangreich mit 130 Seiten und unendlich Fotos (28.5 x 21 cm und recht schwer! …) In japanischer Sprache mit vielen vielen vielen !! Bildern

… ein wichtiges Buch für Schmucksammler und Liebhaber dieses Silberschmuck Stiles … und natürlich für Schmuckdesigner um sich inspirieren zu lassen!!

A liebsten Porto sparen und Abholen bei mir in Köln … oder 5,99 Versand innerhalb deutschland …. und 17 Euro nach Österreich

————————————————————————

Wie immer garantiere ich für die Echtheit meiner Objekte !

Gerne sind Sie eingeladen die von mir angebotenen Artikel nach telefonischer Absprache bei mir in Köln
persönlich in Augenschein zu nehmen und sie hier in Ruhe anzuschauen und auszuprobieren!

Sie finden mich im Herzen Kölns:

Wolf Piontek
Limburger Str. 8
50672 Köln
Ruf: 0221 95 22 118
(Tagsüber)

Da ich als Privatperson verkaufe, kann ich keine Garantie, Rückgaberecht, Geldzurück oder Umtausch anbieten…

Source: New feed

Tags: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar