19 Jan
Uncategorized
6 views
0 Kommentare

HJ für Genießer (Privat ) in Hamburg

Hey 💁🏻‍♀️Wenn du Lust hast dich zurück zu lehnen und verwöhnen zu lassen dann könnte dir mein Service zusagen. 🎀  Ich massiere dein Penis & Hoden mit etwas Öl und erleichter dich mit mein kleinen weichen Händen durch ein paar verschiedene Bewegungen. ✨ Im Hintergrund ist gemütliche Beleuchtung und etwas Musik für ein angenehmes gesamt Gefühl. 🙌🏼 Der Handjob ist ohne Kondom. Du kannst sowohl sitzen als auch liegen. 😇
Währenddessen sind meine Brüste frei und können berührt werden. 🍥🍥
Falls du eher schnell kommst ist eine kleine Verzögerung machbar. ☺️
Das ganze für 5O€.
Feuchte und trockene Tücher zum sauber machen sind vorhanden. Brauchst also nur mein Taschengeld und deine Lust mitbringen. 🤩
Bitte das Geld passend dabei haben. 💸
Nur wie beschrieben!! Für Interesse an mehr gibt es andere nette Ladys. 👠💄
Du solltest zwischen 25 – 53 Jahre alt sein. Hygiene + Anstand wird gegeben wie erwartet. 🙏🏼
Bin privat besuchbar. 🏠
Wenn du bis hier gelesen hast und es auf dich zutrifft kannst du mir gerne schreiben und vielleicht schon bis gleich. 📩

Angenehme Grüße

Maria

• 28 Jahre jung ☺️
• Hamburg / Nord ✈️
• 160cm groß 🐰
• Normale Figur 💃🏻
• Lange dunkle Haare 🖤
• Nationalität: Multikulti 🌎
• nicht auf den Kopf gefallen & generell sympathisch drauf. 😌

Source: New feed

Tags: , , , ,
06Feb

Lecken in Hannover

Hallo Ich würde gerne mal eine Frau lecken. Habe das leider noch nicht gemacht würde es aber gerne machen. Ich gebe auch TG Ich bin mobil aber leider nicht besuchbar. Source: New feed
Continue Reading

Schreibe einen Kommentar