24 Jan
Uncategorized
5 views
0 Kommentare

Geile megamilf macht Wunschvideos ohne Dildo! in Hannover

Du kannst bei mir ein Wunsch Video bestellen. In diesem Wunsch Video kannst du mein Outfit festlegen: sexy Krankenschwester, milf-Lehrerin mit Brille und Rohrstock, heisse Nonne, Frivoles Zimmermädchen, Domina in rotem Latex Anzug mit Schritt Ouvert, catwoman mit peitsche und Stilettos. 

In deinem Wunsch Video nenne ich deinen Namen. Und sage dir dass du mich lecken und fingern und mir an meinen Brustwarzen saugen sollst. Ich zeige dir meine geilen langen Schamlippen und meine perfekte Muschi. Auf Wunsch benutze ich einen Auflage Vibrator aber keinen  Dildo, während ich eine venezianische Maske trage. Ich sage dir wenn ich komme und nenne deinen Namen. Das Video kann wegen der Versendung nicht länger sein als 5 Minuten. Dazu bekommst du auch eine Voice Memo in der ich stöhne während ich den Vibrator benutze und deinen Namen sage. Das Video wird dir versendet über messangerdienste und/ oder Dropbox als Link über Markt.DE als Link oder über SMS und via email. Dazu erhältst du einen Link mit meinen zahlreichen Videos und Fotos der letzten Lecksessions im Hotel, in der Sauna, im Kino, im Hochsitz und im Auto. Alles zusammen 60 €. 

Für Cam 30 Euro 15 Minuten, ich sehe mir dabei DICh jedoch nicht an, weil ich keine Männer beim wichsen sehen will. Und du gibst auch nicht die anweisungen, sondern ich,

Source: New feed

Tags: , , , , , , ,
06Feb

Lecken in Hannover

Hallo Ich würde gerne mal eine Frau lecken. Habe das leider noch nicht gemacht würde es aber gerne machen. Ich gebe auch TG Ich bin mobil aber leider nicht besuchbar. Source: New feed
Continue Reading

Schreibe einen Kommentar