20 Jan
Uncategorized
12 views
0 Kommentare

Frau ab 18 Jahre für Deepthroat-Vomit gesucht in Saarbrücken

Hallo, ich suche über diese Anzeige eine Frau mit Mindestalter 18 Jahre, für diesen besonderen Fetisch-Bereich. Aussehen und Figur spielen dabei keine große Rolle, wichtig wäre natürlich Offenheit gegenüber solch speziellen Dingen.

 

Wie im Titel steht handelt es sich dabei um Deepthroats in Verbindung mit dem Vomit-Fetisch, weitere Handlungen wären also nicht erforderlich. Desweiteren sollen davon Videoaufnahmen gemacht werden, weswegen das Ganze auch mit Maske möglich wäre um die Diskretion zu wahren. Wer sich das grundsätzlich vorstellen kann, auch ohne vorherige Erfahrung damit, darf sich gerne bei mir melden.

 

Da es schon sehr speziell ist, wäre dann auch der Verdienst dafür dementsprechend, ich biete dafür 1000€ an und das Treffen würde ca. 2 Stunden dauern. Da ich mobil bin, kann das Treffen je nach Absprache deutschlandweit stattfinden.

 

Ich selbst bin 30 Jahre alt, deutsch, normal gebaut und natürlich sauber und gepflegt. Auch habe ich schon ausreichend Erfahrung in diesem Bereich.

 

Ich würde mich sehr über interessierte Nachrichten freuen, also gerne einfach anschreiben.

 

Viele Grüße

Chris

Source: New feed

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar