23 Jan
Uncategorized
7 views
0 Kommentare

Assistentin – Bürokauffrau in Berlin

Ich suche gezielt nach einer Anstellung als persönliche Assistentin. 

Bis zuletzt habe ich bei einer Bank gearbeitet und kurzzeitig als Assistentin bei einem Youtuber mit 1,31 Mio Follower. Mir liegt der Kundenservice und ich blühe auf als Assistentin. Ich helfe dir bei den alltäglichen Dingen, die anstehen. Von vorbereitender Buchhaltung, Rechnungs- und Gutschriftenerstellung, Terminerinnerung, bis hin zu  Reisekosten Buchungen und Post- sowie E-Mail-Bearbeitung. Ich bin außerdem sehr kreativ und kann dich bei Social Media und der Websitengestaltung unterstützen. Meinen Lebenslauf schicke ich dir natürlich zu, dem kannst du mehr entnehmen. ☺️
 

Die Arbeit sollte abwechslungsreich und spannend sein. Es ist mir dabei wichtig, dass wir uns verstehen und dass die Arbeit anderen Menschen hilft. Vielleicht interessierst du dich ja auch für spirituelle Themen? 
 

Ich war selbstständig als Reiki-Therapeutin (2. Grad) und befasse mich viel mit Gesundheit, Human Design und Medialität. Falls du das verrückt findest, passen wir wohl eher nicht zusammen.

Wenn dein Bauchgefühl jedoch ,,Ja“ sagt, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

 

Unseriöse Nachrichten melde ich direkt an Markt.de. Meine persönlichen Grenzen sind mir sehr wichtig. 

Source: New feed

Tags: , , , ,
06Feb

Lecken in Hannover

Hallo Ich würde gerne mal eine Frau lecken. Habe das leider noch nicht gemacht würde es aber gerne machen. Ich gebe auch TG Ich bin mobil aber leider nicht besuchbar. Source: New feed
Continue Reading

Schreibe einen Kommentar