23 Jan
Uncategorized
9 views
0 Kommentare

Alles muss raus ♥️ in Dresden

Hallo meine lieben, 

wir haben etwas aussortiert und benötigen all diese Dinge nicht mehr.

Im einzelnen handelt es sich um einen Schlagschrauber sowie ein schlagbohrer. Diese sind noch völlig unbenutzt, da mein Mann eine Hebebühne hat und eigenes Zeug

Ein 20 m Verlängerungskabel

Ein Fritz repeater. Die 600er Variante

Ein lockenstab sowie ein Glätteisen von Remington

Und ein paar Turnbeutel 

Eine Vodafone cable box 2 haben wir auch noch

Im Prinzip, würde ich gerne alles mit einmal verkaufen, da wir hauptsächlich in Berlin wohnen und hier auf der zwickauer Straße nicht mehr allzu häufig sind. 

Also erstmal nur diese Woche, und danach sind wir sowieso erstmal in Italien Urlauben.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann meld dich doch gerne. 

Ich habe bewusst, kein preis angegeben, da es uns nicht allzu wichtig ist, mit diesen Artikeln  viel Geld zu verdienen da wir , hauptsächlich traden und mit Fahrzeugen unsere Brötchen verdienen. 

Liebe Grüße Chrissi 

Source: New feed

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar